Hauptverein ehrt langjährige Mitglieder und wählt neuen Vorstand

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins des TuS Westfalia Kamen statt.
Unter dem Tagesordnungspunkt Neuwahlen wurden Karsten Frackmann und Jochem Beier als Vorsitzende einstimmig wiedergewählt. Das Führungstrio der drei gleichberechtigten Vorsitzenden ergänzt ab sofort Marcus Weissenbach, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Er übernimmt das Amt von seiner Schwester Nicole Weissenbach-Koller, die sich auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl stellte. Karsten Frackmann bedankte sich mit lobenden Worten bei Nicole Weissenbach-Koller und würdigte ihre zahlreichen Hintergrundarbeiten in den vergangenen Jahren. Neben dem Vorstand wurden mit Julian Lunke und Patrick Bülte auch zwei neue Kassenprüfer gewählt.

Ein weiterer wichtiger Punkt der Tagesordnung war zudem die Ehrung langjähriger Mitglieder. Guido Koller, Martin Koller, Patrick Bülte, Dirk Holzbrink und Robert Tebbe halten der Westfalia bereits seit 25 Jahren die Treue. Willi Lehnen, Christian Jürgens, Marcus Weissenbach, Uwe Weinberger und Dirk Fahrenhorst wurden für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare und vielen Dank für eure Vereinstreue!