Ein Teil vom TuS

Aktion Handballfeld – „Ein Teil vom TuS“

Ein Teil vom TuS – es geht in eine neue Runde

Bist auch du weiterhin dabei und behälst dein Feld oder möchtest auch du ein Teil vom TuS werden? Kein Problem! Für 20 € kann ein Feld für das Jahr 2024 erworben werden. Die bisherigen Feldinhaber werden in den nächsten Tagen von unseren Vorstandsmitgliedern benachrichtigt, ob sie ihre Felder verlängern möchten. Darüber hinaus könnt ihr euch bereits jetzt freie Felder sichern. Sprecht einfach unsere Vorstandsmitglieder an oder schreibt uns eine Mail an .

Das Spielfeld hängt wie gewohnt im Schaukasten der Friedrich-Ebert-Halle, außerdem wird das Feld auf unserer Homepage veröffentlicht und zusätzlich an unseren Verkaufständen zu den Heimspielen veröffentlicht.

Also nix wie los. Nummer aussuchen, Mail schicken und dir so deinen persönlichen Platz auf dem Westfalia Spielfeld sichern!