Schwacher Auftritt

TV Werne vs. 1.Männer 33:24 (16:12)

Einen schwachen Auftritt zeigte die Westfalia am Samstag beim Auswärtsspiel beim TV Werne.

Die Mannschaft von Trainer Tobias Liedschulte kam von Beginn an überhaupt nicht zurecht und lag schnell mit 1:5 und 4:10 im Hintertreffen. Der Gastgeber aus Werne kontrollierte das Spiel danach weiter, beim 29:18 nach 44. Minute sah es nach einer Komplett-Blamage für den TuS Kamen aus.

In den letzten Minuten konnte zumindest noch Ergebniskosmetik vom betrieben werden. Insgesamt aber ein sehr schwacher Auftritt an einem gebrauchten Tag. Trainer Tobias Liedschulte meinte zerknirscht: „Wir entschuldigen uns bei den mitgereisten Fans für diese Leistung.“

TuS: Zylka, Penning (beide TW) – Von Voss (4), Lehnen (2), Eckmann (2), Kivitz (3), Bülte, Haghighi, Kowalski, Lunke (5), Plottek (4), Wunder (1), Paetzel (1),  Becker (2)

Am kommenden Sonntag empfängt die Westfalia Tabellenführer SGH UnnaMassen. Die Gäste können die Meisterschaft und damit den Aufstieg klar machen. Anwurf in der Friedrich-Ebert-Halle ist um 18 Uhr.