Deutlicher Sieg trotz schwacher Leistung

TuS Westfalia Kamen 2 vs PSV Bork 2 = 29:19 (16:6)

Die Zuschauer in der Gesamtschulhalle sahen eine schwache Leistung vom TuS. Nichtsdestotrotz reichte es zu einem deutlichen Sieg. Mit einem vollen Kader ging man in dieses Spiel, doch leider brachten fast alle Akteure keine Normalform und so war das was auf dem Platz passierte viel Krampf. Die ersten Minuten konnte man recht schnell in Führung gehen ( 6. Minute 4:1), doch danach gab es viele Situationen die man besser hätte machen müssen und so kamen die Gäste wieder heran (15. Minute 7:4). Durch eine laute Ansprache in der Auszeit fing sich die Westfalia wieder und legte einen 7:0 Lauf hin, zur Halbzeit ging es mit einem 16:6 in die Halbzeit.

In der kompletten 2. Halbzeit hatte man dann das Gefühl, dass man das Handball spielen verlernt hätte. Im Angriff funktionierte so gut wie gar nix mehr. Man präsentierte sich harmlos, ideenlos und produzierte durch zu viele unnötige Ballverluste. Das war alles andere als schön anzusehen für die Zuschauer. Positiv kann man erwähnen, das die Abwehrarbeit untereinander besser funktionierte. Aber alles in allem kann und darf man sich so nicht mehr präsentieren. Andere Gegner werden das deutlich härter bestrafen. Das man es besser kann, kann die Mannschaft am Sonntag beweisen, da ist man zu Gast bei der 2. Mannschaft von Overberge.

TuS: Hantke (TW, 1.-38.), Schultze (TW, 38-60.), von Voss, Golabek (1), Holzbrink (3), Jäger (4), Juszczak (2), Lemke (4), Nguyen (1), Pistoor (1), Pohl (2), Winkler (2), Friese (4), Plottek (5)

Text: Hantke