Anfangsphase verschlafen

TV Ennigerloh – 1.Männer (19:14) 34:28

In Ennigerloh kam die Mannschaft von Trainer Tobias Liedschulte zunächst gar nicht in die Gänge und rannte schon nach zehn Minuten einem deutlichen Rückstand hinterher (3:7). Im Angriff wollte nicht viel zusammen laufen. Durch Abspielfehler und technische Fehler lud man Ennigerloh immer wieder zu einfachen Toren per Gegenstoß ein. Da sich dies bis zur Halbzeit nur unwesentlich besserte ging man mit einem 19:14 Rückstand in die Kabine.

Im Laufe der zweiten Halbzeit kämpfte sich die Westfalia noch einige Minuten lang bis auf zwei Tore unterschied heran (20:22 bis 24:26). Doch in der Schlussphase wollte nicht mehr viel gelingen und so gewann Ennigerloh verdient, wenngleich etwas zu hoch mit 34:28.

TWK: Korte (TW), Penning (TW, 1), von Voss (8/2), Lehnen (3), Eckmann, Kivitz (4), Bülte (1), Heinz (5), Plottek (2), Wunder (3/1), Paetzel (1), Becker

Die Anzahl der Gegentore gilt es in den kommenden Spielen zu minimieren um endlich wieder ein Erfolgserlbnis einfahren zu können.

Nächste Möglichkeit dazu bietet sich am kommenden Samstag, wenn man den TV Beckum zum Heimspiel empfängt. Anwurf in der Friedrich-Ebert-Halle ist um 16 Uhr.