mA1-Jugend

A-Jugend feiert Abschluss

Die ehemalige A-Jugend (Jahrgang 2001) hat am vergangen Wochenende ihren Abschluss des Daseins als Jugendmannschaft gefeiert. Im Garten von Lars Brüssow wurde gegrillt und gefeiert. Ursprünglich wollte die Mannschaft auf einer Mannschaftsfahrt über Pfingsten den Abschluss feiern. Doch wegen Corona musste die Fahrt storniert werden. Als kleiner Ersatz diente nun der Abend am vergangen Freitag, an dem die Jungs bis tief in die Nacht feierten. Für viele von den Jungs endet eine lange Zeit in der Mannschaft. Bereits seit den Minis sind viele Jungs der Mannschaft im Verein und haben dadurch etliche Jahre gemeinsam in einer Mannschaft verbracht. Freundschaften sind entstanden. Daher war der jetzige Abschluss für den Großteil etwas besonderes. In der Jugendzeit konnten verschiedene Erfolge verbucht werden, darunter u.a. die Qulifikation für die Oberliga in der B-Jugend. Für die Jungs geht es nun ganz unterschiedlich weiter. Der Großteil bleibt dem Handballsport und auch dem Verein erhalten. Die Jungs spielen in der 1. bzw. 2. Mannschaft weiter. Verletzungsbedingt mussten einige Jungs leider ihre Schihe bereits an den Nagel hängen. Andere unterbrechen ihre Handballzeit, um sich Ausbildungen und Studien in der Ferne zu widmen. Egal wie es für jeden einzelnen weitergeht. Wir wünschen den Jungs alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen in der Friedrich-Ebert-Halle!