Spielerpässe in Papierform adè – jetzt wirds digital

Es hatte sich schon länger abgezeichnet doch jetzt wird es konkret. Der Spielerpass wird zur neuen Saison digital und löst den bisherigen Pass in Papierform ab. Die bisherigen Pässe haben ihre Gültigkeit verloren. Stattdessen müssen ALLE Spielerinnen und Spieler im Online Programm „Handball4all, Phönix“ erfasst werden. Aufgrund des Datenschutzes muss sich jeder Aktive dazu selbst online registrieren, ein Passfoto hochladen und sich zum Verein (TuS Westfalia Kamen) zuordnen. Zudem kann dort ausgewählt werden, ob der Name im Spielbericht Online auftauchen soll oder nicht. Für unsere nicht volljährigen Jugendspieler müssen dies die Eltern erledigen. Wir bitten darum, die Online-Registrierung schnellstmöglich zu erledigen. Eine Erklärung als PDF, wie das funktioniert findet ihr hier:

Phönix_Anmeldung