mA1-Jugend

Vereinsinternes „Derby“ mA-Jugend…

In der mA-Jugend Kreisliga fand am Sonntag ein vereinsinternes „Derby“ der Westfalia-Teams statt.

Beide Trainer konnten nicht aus dem Vollen schöpfen. Das war auch anfangs zu merken, auf beiden Seiten einfache Ballverluste und einige unkonzentrierte Abschlüsse.

Die mA2-Jugend konnte  mit 0:1 in Führung gehen und die ersten Minuten das Spiel noch offen halten. Nach dem 4:3 in der 7. Spielminute gelang der A1-Jugend dann aber eine Serie zum 9:3. Danach wurde auf beiden Seiten eingenetzt und erst ab der 20. Spielminute musste die A2 die A1 Jugend auf 7-8 Tore ziehen lassen. Zur Halbzeit zeigte die Hallenuhr ein 19:10 an.

Nach dem Pausentee kam die A2 die ersten 4 Minuten nicht ins Spiel und lag sehr schnell mit 23:10 hinten, verkürzten dann noch auf 23:12.

Im letzten Spiel-Viertel konnte die A1 dann Ihre Schnelligkeit und Treffsicherheit ausspielen und zog Tor um Tor davon.

In einem fairen Spiel (lediglich 2 Zeitstrafen), in dem sich kein Spieler verletzte, stand es nach 60 Minuten dann 46:19 für die A1 Jugend.

Beiden Mannschaften wünschen wir weiterhin gutes Gelingen und vor allen Dingen verletzungsfreie Spiele.

Danke an die zahlreichen Zuschauer, unserem Hallensprecher, den Zeitnehmern und den Helfern im Verkauf!