Inge Weißenbach ausgezeichnet!

Wenn es eine verdient hat, dann mit Sicherheit Sie. Inge Weißenbach, seit über 35 Jahren als Geschäftsführerin unseres Vereins aktiv, wurde am Donnerstagabend im Rahmen eines Vereinsprojekts zum 180-jährigen Jubiläum der Sparkasse UnnaKamen ausgezeichnet. Was wir schon immer wussten ist nun auch mal offiziell gewürdigt worden. Inge wurde in der Rubrik „Die gute Seele des Vereins“ ausgezeichnet. In der Unnaer Stadthalle nahm Inge die Auszeichnung und Glückwunsche von Kamens Bürgermeisterin Elke Kappen entgegen. Wir sind stolz auf Inges Engagement und denken die Auszeichnung ist mehr als verdient.

1984 übernahm Sie, nachdem Sie schon diverse Tätigkeiten übernommen hatte, offiziell die Geschäftsführung. Zahlreiche Vereinsvertretersitzungen des Handballkreises hat Inge besucht, hunderte Spielerpässe beantragt, Vereinsein-und austritte entgegengenommen, unzählige Stunden als Zeitnehmer in der Halle verbracht. Auch zu zahlreichen Auswärtsspielen ist sie mitgefahren.
Im Hintergrund, Arbeiten, die wenige mitbekommen, wie Telefonate führen, Briefe – heute Emails und Whats-App, haben und nehmen weiterhin sehr viel Zeit in Anspruch. Viele Aktenordner füllen ihr „TuS Westfalia Büro“.
Ein Engagement das sicherlich seines gleichen sucht!

Wir freuen uns mit dir und sagen Herzlichen Glückwunsch Inge!!!