Westfalias ältestes Vereinsmitglied feiert 90. Geburtstag

Unser ältestes und auch längstes Vereinsmitglied Walter Spiller feiert am heutigen Sonntag seinen 90. Geburtstag.

Walter Spiller trat bereits 1940 der Westfalia bei und ist somit sage und schreibe über 80 Jahre Mitglied der Westfalia. Als Kind war er in der damaligen Fußballabteilung der Westfalia aktiv. Spätestens als seine Frau Margret 1965 in der neu gegründeten Handball-Damenmannschaft bei der Westfalia anfing, kam auch seine Begeisterung für den Handballsport zustande.

Später spielte auch seine Tochter Marion Handball beim TuS Westfalia Kamen, deren Spiele er immer mit Eifer verfolgte. Über die vielen Jahre im Verein lernte Walter Spiller Freunde kennen mit denen er teilweise bis heute verbunden ist.
Bis vor einigen Jahren war Walter Spiller Teil der Turnergruppe „Alt für Jung“ des TuS Westfalia Kamen, die sich (bis vor Corona) regelmäßig zum Sport, zu Radtouren und anderen Aktivitäten treffen.

Der TuS Westfalia Kamen gratuliert seinem langjährigen und treuen Mitglied Walter Spiller ganz ganz herzlich zum 90. Geburtstag und wünscht ihm für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

Bildquelle: Hellweger Anzeiger, Milk