Weihnachtsfeier der 1. Herren – Westfalia Lympics 2021

Am Samstag fand die Weihnachtsfeier unserer 1. Herren statt. Das Eventeam mit Jan Henne und Marcel Witt hatte sich einiges einfallen lassen. Los ging es um 16 Uhr in der Koppelteichhalle mit den Westfalia Lympics 2021. In skurrilen Outfits duellierten sich vier Teams in fünf Spielen bei denen der Spaßfaktor natürlich im Vordergrund stand. Am Ende setze sich Team 1 im Stechen (Lattenschießen) gegen Team 4 durch.

Anschließend ging es zum Akropolis Grill wo Mannschaft und Trainer mit bestem Essen und einigen Ouzo versorgt wurden. In den Kneipen der Stadt klang der Abend dann aus… Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier!

Im Rahmen der Feierlichkeiten bedankte sich die Mannschaft mit kleinen Präsenten bei ihren Trainern Tobias Liedschulte und Thomas Bülte sowie Zeitnehmerin Monika Menzel für deren Einsatz im vergangen Jahr.

Zum Abschluss des Jahres steht für unsere Erste am kommenden Sonntag (18 Uhr) noch ein Heimspiel auf dem Plan. In der Gesamtschulhalle trifft unsere Erste auf den TV Werne.