Jugendabteilung zu Gast beim ASV Hamm

Am Samstagabend lud der Verein alle Spielerinnen und Spieler der Jugendabteilung zum Zweitliga-Spiel beim ASV Hamm-Westfalen ein. Mit Trainern und Eltern machte sich eine rund 100-köpfige „Westfalia-Delegation“ auf den Weg nach Hamm. Gegner der Hammer war der TV Emsdetten. Trotzdem die aktuellen Corona-Regeln keine Vollbesetzung der Westpress-Arena zulassen, herrschte eine tolle Stimmung auf den Tribünen. Das lag sicherlich auch an dem Auftritt beider Teams, die sich nichts schenkten und ein tolles, temporeiches Spiel boten. In einem engen und umkämpften Spiel setze sich der ASV Hamm am Ende mit 34:31 durch. Für unsere Jugend war es ein tolles Highlight zum Jahresabschluss! Der Dank geht an das Team des Jugendvorstandes um Ann Kathrin, Birgit und Julian für die Organisation!