Wanderung der Seniorenmannschaften

Auch in diesem Jahr trafen sich alle Interessierten aus den Seniorenmannschaften am Tag der deutschen Einheit zu einer gemeinsamen Wanderung. Start war an der Friedrich-Ebert-Halle. Von dort aus ging es über den Sesekeweg, weiter durch die Felder Richtung Methler. Kaltgetränke und Brötchen mit Frikadellen oder Schokoküsse sorgten für beste Verpflegung unterwegs. Über Wasserkurl ging es durch den Hemsack zurück. Insgesamt hatte man knapp 12 km hinter sich gebracht. Zum Glück spielte auch das Wetter mit. Die ganze Wanderung über blieb es trocken und es kam sogar zwischendurch die Sonne raus. An der Halle ließ man die gemeinsame Aktion bei Grillwürstchen und Kaltgetränken ausklingen.
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß. Auch die Organisatoren zogen ein positives Fazit und so soll die Aktion auch im nächsten Jahr wiederholt werden. Den 3. Oktober 2020 können sich somit schon alle vormerken. Teilnehmer und Organisatoren hoffen, dass die Gruppe der Wanderer dann größer ist als noch im diesem Jahr. Schließlich ist es eine tolle Gemeinschaftsaktion als Ausgleich zum Trainingsalltag. Fragt die, die dabei waren und kommt im nächsten Jahr einfach mit!