2. Damen - Spielberichte

Start geglückt!

Veröffentlicht

2.Damen – ASV Hamm  20:18 (14:10)

Im ersten Saisonspiel erwischten die TuS Mädels einen sehr guten Start.
Wie vorgenommen stand die Abwehr sehr gut und so konnten man immer wieder mit Tempo die Angriffe vortragen.
Da wurden dann auch die Angriffe sehr gut durchgespielt und so entstanden auch immer wieder gute Tormöglichkeiten .
Nur leider gibt es nach 30 Minuten eine Halbzeit !
Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Mädels eigentlich nur noch auf ihre gute Abwehrarbeit verlassen,
im Spiel nach vorne war der Wurm drin.
Man spielte plötzlich völlig ohne Bewegung und leistete sich zu viele einfache Ballverluste.
So konnte Hamm in der 2.Halbzeit Tor um Tor aufholen und die TuS Mädels waren froh das sie
den knappen Vorsprung über die Zeit retten konnten !!!

TuS :
Alexandra (Tor),Amelie (1),Ceren (4), Melina B. (2),Nina (1),Solveig,Anna (3),Lara,Vivienne,Daniela,Lisa (2),Melina M.(1),Pia,Madita (7)

Vielen Dank an Alexandra aus der 3.,für die Aushilfe !!!

Nächste Woche steigt das Kamener Derby VFL- TuS !!!