Kantersieg gegen Königsborn

TuS Westfalia Kamen 2 vs Königsborner SV 1 = 41:16 (19:9)

Am Samstagnachmittag ging es in die Koppelteichhalle, der 5. Spieltag stand an gegen die 1. Mannschaft vom KSV. Die Gäste konnten bis zur 4. Minute mithalten (2:4), danach kam die Kamener Offensive ins Rollen und legte einen 6:0 Lauf hin (12. Minute 8:4). Bis zur Halbzeit blieb das Tempo hoch und so ging man mit einer 19:9 Halbzeitführung in die Pause.

Die Mannschaft schwor sich in der Halbzeitpause weiter darauf ein Tempo zu spielen und nicht wie gegen Bork das Handball spielen in der 2. Halbzeit komplett einzustellen.
Und so wurde es auch gemacht, die Mannschaft spielte bis zum Ende voll auf Tempo und das Spiel der 2. Welle funktionierte auch weitestgehend gut. Auch wenn das Spiel schon sehr früh entschieden war, zog die Westfalia von Anfang bis Ende Ihr Spiel voll durch. Einziges Manko war, dass einige Tempogegenstöße vertändelt oder verworfen wurden. Am Ende stand ein völlig verdienter 41:16 Heimsieg zu Buche.

Jetzt steht eine kurze zweiwöchige Spielpause an, bevor es am Samstag, den 3.12. nach Ahlen geht.

TuS: Hantke (TW); von Voss (9), Holzbrink (2), Jäger (3), Juszczak (5), Lemke (1), Nguyen, Pistoor (1), Pohl (2), Winkler (3), Friese (7), Mottog (4), Plottek (4)

Text: Hantke