Handball EM Tippspiel

Heute beginnt die Handball-Europameisterschaft.

Wie im letzten Jahr bei der WM werden wir auch in diesem Jahr ein Tippspiel veranstalten.

Getippt werden die Ergebnisse der Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Wer das jeweilige Ergebnis richtig tippt gewinnt je Spiel ein kleines Westfalia-Präsent.

Am Freitag steigt das erste Spiel der Deutschen gegen Belarus. Mitmachen könnt ihr per Kommentar unter den jeweiligen Tippaufruf am Spieltag bei Facebook oder per Mail an
Einsendeschluss ist jeweils der Zeitpunkt des Anwurfs. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Anschluss an die Spiele bekannt gegeben und benachrichtigt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Foto: Deutscher Handballbund