Handball EM Tippspiel – Tag 1

Heute geht’s los bei unserem Handball EM-Tippspiel.

Viele von euch haben schon fleißig getippt, trotzdem hier nochmal die Erinnerung für alle:

Die deutsche Nationalmannschaft trifft in wenigen Stunden um 18 Uhr bei ihrem ersten Spiel der Europameisterschaft auf Belarus. Wer das Ergebnis richtig tippt, gewinnt ein kleines Westfalia-Präsent. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Mitmachen könnt ihr per Kommentar unter den diesem Beitrag bei Facebook oder per Mail an . Selbstverständlich werden auch die Tipps unter dem letzten Post zu dem Tippspiel gewertet.

Einsendeschluss ist heute 14.01.2021 um 18 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Anschluss an das Spiel bekannt gegeben und benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Spaß beim mitmachen und viel Erfolg!

Foto: Deutscher Handballbund