Ehrung für die weibliche C-Jugend

Am Samstag wurde unsere weibliche C-Jugend für den Gewinn der Kreismeisterschaft in der abgelaufenen Saison geehrt. Wie berichtet hatte die Mannschaft sich ungeschlagen in der Kreisliga durchgesetzt.

Im Rahmen des ersten Qualifikationsspiels für den überkreislichen Spielbetrieb überbrachte Staffelleiter Felix Wolf die Glückwünsche vom Handballkreis Hellweg und überreichte der Mannschaft von Willi Lehnen und Dieter Grabsch eine Urkunde und eine kleine Finanzspritze für die Mannschaftskasse. Letzteres überreichten auch der Jugendvorstand um Ann Kathrin Bülte und Julian Lunke. Zudem erhielt jedes Mädchen eine Fotocolage und eine Rose.

Wir gratulieren Mannschaft und Trainer an dieser Stelle nochmals recht herzlich und wünschen alles Gute für die Quali-Spiele!