Abbuchung der Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern unserer Mitglieder,

wir hoffen, es geht Euch und Euren Familien gut.

Aufgrund der aktuellen Situation hat der Hauptvorstand, in Rücksprache mit dem Handballabteilungsleiter, beschlossen, die auf der Jahreshauptversammlung im Dezember 2019 festgelegte Beitragserhöhung auf das nächste Jahr (2021) zu verlegen.

Die diesjährige, bereits verschobene Abbuchung der Mitgliedsbeiträge wird am 04. Mai 2020 stattfinden, denn der Verein hat auch weiterhin laufende Kosten und Gebühren zu bedienen.

Ein jedes Mitglied ist Teil der Gemeinschaft und des Gesamtverbundes unseres Sportvereins,
deshalb bitten wir Euch, sollte es zu Schwierigkeiten durch die geplante Abbuchung kommen, nehmt persönlich Kontakt mit unserem Hauptvorstandsmitglied Nicole Weißenbach-Koller unter oder 0176/47560712 auf. Wir werden eine Lösung finden.
Bitte in diesem Falle, vor der Abbuchung und daher bis spätestens zum 19. April 2020 eine Information an Nicole geben.

Wir bitten Euch auf diesem Wege Rücklastschriften und Widersprüche der Abbuchung zu vermeiden, da ansonsten für beide Seiten unnötige Gebühren entstehen können.

Lasst uns gemeinsam durch diese ungewöhnliche Zeit gehen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir uns bald wieder in und an unseren Sporthallen sehen werden.

Vielen Dank, bleibt gesund und alles Gute!

der Hauptvorstand und Handballabteilungsleiter des
TuS Westfalia Kamen e.V.