Wir unterstützen die Aktion LOKALHELD GESUCHT!

Hallo zusammen,
wir hoffen es geht euch gut und ihr und eure Familien seid gesund!!!

In der aktuellen Zeit der Corona-Krise fallen neben unserem tollen Handballsport auch weitere Dinge, die in unserem Leben eigentlich nicht weg zu denken waren, einfach aus.
So können wir zum Beispiel nicht zu unserem Lieblingsrestuarant gehen und auch das Bierchen in der Kneipe muss aktuell in den eigenen vier Wänden verzehrt werden.

Wir Handballer verzichten auf unser Hobby, aber für viele Kamener Unternehmen und Gastronomen steht viel auf dem Spiel. Und damit wir auch nach dieser nicht einfachen Zeit wieder in den Kamener Kneipen und Restaurants unsere Siege feiern können oder einfach nur mit der Familie oder den Freunden einen netten Abend verbringen können unterstützen wir als TuS Westfalia Kamen die Aktion LOKALHELD GESUCHT.

Bei dieser Aktion unterstützt ihr durch den Kauf eines T-Shirts lokale Geschäfte, Restaurants und Kneipen eurer Wahl.
Alle detaillierten Infos zur Aktion und wie ihr mitmachen könnt, findet ihr in dem Foto oben.

Also macht mit und werdet ein Lokalheld!
#gemeinsamgegencorona

Die ersten unserer Mitglieder wie Max und Guido Koller haben bereits ein T-Shirt, die komplette 1. Damenmannschaft wartet auf ihre Lieferung und weitere Leute haben bereits bestellt.