AllgemeinmA1-Jugend

A1 Jgd bisher mit 3 Siegen…

Die A1 Jugend liegt in der Kreisliga mit bisher 3 Siegen an der Tabellenspitze.

Dabei begann die Saison mit einem nicht einfachen Spiel in Unna-Massen. Die harzfreie Halle und die sehr engagierten Unnaraner machten es dem Team von Florian Lehnen nicht leicht. Die Führung wechselte innerhalb von 40 Minuten hin und her, erst im letzten Spieldrittel konnte unsere Mannschaft sich absetzen und nach 10:8 zur Halbzeit das Spiel mit 20:22 für sich entscheiden.

Im Spiel gegen den TV Beckum konnte das Team fast auf den kompletten Kader zurück greifen. Beim 0:1 ging Beckum das einzige Mal in Führung, ansonsten war das Spiel eine deutliche Angelegenheit für die Westfalia. Beckum verlor leider durch Verletzung auch noch Spieler, weiterhin alles Gute! Es war ein gutes Spiel der Jungs, die verdient mit 19:8 in die Halbzeit gingen und das Spiel dann deutlich mit 37:20 für sich entscheiden konnten.

Im dritten Spiel beim Soester TV war die Spielderdecke so ausgedünnt, dass 2 unserer 3 Torhüter im Feld zum Einsatz kamen.

Mit Jonas und Philipp verletzten sich im Spiel bei der 1. Herren leider gleich 2 Spieler und fallen länger aus. Wir wünschen an der Stelle nochmals nur das Beste und weiterhin gute Besserung!!

Das Spiel in Soest wurde trotzdem von Anfang an beherrscht und zum Ende hin glich das Ganze einem Tennisspiel- so schnell vielen die Tore beidseitig. Kein schönes Spiel aber erfolgreich gemeistert.

Mit 11:26 ging es in die Kabine, am Ende war ein 27:52 auch in der Höhe verdient.

Am Sonntag, 27.10.19 wird im Spiel gegen den VFL Brambauer ein anderer Gegner in die Friedrich-Ebert-Halle kommen. Wir drücken die Daumen für ein gutes und erfolgreiches Spiel.