2.Männer machen Aufstieg perfekt

Am Sonntagnachmittag konnte unsere 2.Männermnnschaft mit einem deutlichen 38:23 Heimsieg gegen Ahlen den Aufstieg klar machen.

Dafür reicht der 2. Tabellenplatz, da Tabellenführer Hammer SC 3 nicht aufsteigen kann. Gegen die Hammer hat die Zweite leider beide Spiele in dieser Saison unglücklich mit einem Tor verloren.

Dennoch steht zwei Spiele vor Saisonende der Aufstieg zu Buche.

Zur Aufstiegsmannschaft gehören:

Manuel Hantke, Marius Schultze, Lars Lübbring, Carsten Müller, Felix Pohl, Lewin van Nek, Einar von Voss, Patrick Plottek, Dustin Jäger, Niklas Mottog, Philipp Markmann, Henrik Lemke, Szymon Juszczak, Luis Friese, Alex Püttmann, Luis Holzbrink, Dinh Nguyen, Moritz Winkler, Sebastian Pistoor, Marco Goabek, Louis Scherff und die Trainer Florian Lehnen und Uwe Weinberger

Wir gratulieren unserer Zweiten an dieser Stelle ganz recht herzlich zu diesem Erfolg und wünschen ihr viel Glück in der neuen Saison in der 1.Kreisklasse!