2. Damen - Spielberichte

Zu viele Zeitstrafen !!

HC Tura Bergkamen – 2. Damen 27:22 (11:10)

Beim Gastspiel in Bergkamen brauchten die Mädels einige Minuten um sich an den vollgeharzten Ball zu gewöhnen.Aber mit zunehmender Spielzeit wurde es immer besser und die Mädels konnten den anfänglichen Rückstand schnell ausgleichen.

So entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und keine der Mannschaften konnte sich großartig absetzen.

So ging es mit einem ein Tore Rückstand in die Kabine !

Bis Mitte der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielverlauf wenig,nur leisteten sich die Mädels dann leider zu viele Zeitstrafen und man musste sogar zweimal in doppelter Unterzahl spielen.

Dadurch konnte sich Tura immer mehr absetzen und und die Mädels versuchten zwar noch einmal alles aber es reichte dann auch nicht mehr .

TuS :

Elsa (Tor) , Line (Tor) , Amelie (7) , Sabrina , Ceren (1) , Melina B. (2) , Nina (2) , Annika , Solveig (1) , Jaqueline (4) , Lara (1) , Vivienne (2) , Daniela (1) , Melina M. (1)