WM-Tippspiel – auch im letzten Spiel kein Gewinner

Update: 23:23. Deutschland beendet die WM mit einem Unentschieden gg Polen. Getippt hatte das keiner von euch…

Nachdem das Ausscheiden ja schon besiegelt ist, sind die Polen heute der Gegner im letzten WM-Spiel – Für euch die letzte Chance bei unserem Tippspiel zu gewinnen.

Anpfiff ist um 20:30 Uhr. Wer das Ergebnis richtig tippt, gewinnt ein kleines Westfalia-Präsent. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Mitmachen könnt ihr per Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook oder per Mail an
Einsendeschluss ist heute, 25.01.2021 um 20:30 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Anschluss an das Spiel bekannt gegeben und benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Spaß beim mitmachen und viel Erfolg!

Foto: Deutscher Handballbund