Handball WM-Tippspiel – 4. Runde

Update: Souveräner 31:24 Sieg gegen Brasilien!!!
Souveräner 31:24 Sieg gegen Brasilien!!!
Maurice Winkler (31:25) und Max Koller (32:24) waren mit ihren Tipps heute extrem knapp dran! Danke an alle die diesmal bei unserem Tippspiel mitgemacht haben.
Am Montag gibt es das vorerst letzte Tippspiel beim Spiel Deutschland gegen Polen.

Weiter geht’s bei unserem Tippspiel!

Brasilien heißt der heutige Gegner für die deutsche Nationalmannschaft bei der WM – Für euch die nächste Chance bei unserem Tippspiel zu gewinnen.

Anpfiff gegen die Brasilianer ist um 20:30 Uhr. Wer das Ergebnis richtig tippt, gewinnt ein kleines Westfalia-Präsent. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Mitmachen könnt ihr per Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook oder per Mail an
Einsendeschluss ist heute, 23.01.2021 um 20:30 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Anschluss an das Spiel bekannt gegeben und benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Spaß beim mitmachen und viel Erfolg!

Foto: Deutscher Handballbund