2. Damen - Spielberichte

Souveräner Sieg !!

ASV Hamm – 2.Damen  13:28  (4:15)

Beim Gastspiel in Hamm legten die Mädels sofort wie die Feuerwehr los.

Mit viel Tempo wurden die Angriffe gespielt und dabei die sich immer bildenden Lücken für Abschlüsse genutzt.

Die Abwehr stand dem Angriff in nichts nach.

Es wurde immer wieder sehr gut herausgerückt und sich verschoben.

Dadurch kam Hamm eigentlich nie zu freien oder unbedrängten Würfen,die Abwehr stand halt wieder sehr gut ,auch viele abgefangene Pässe wurden in schnellen Gegenstöße genutzt.

Im normalen Angriffsspiel wurde ruhig und konzentriert gespielt und auch da wurden immer wieder die sich bietenden Lücken genutzt.

Alles in allem war es ein sehr souveräner Auftritt der Mädels !

TuS:

Elsa (Tor) , Amelie (3) , Sabrina , Melina B. (2) , Nina (3) , Annika (1) , Lara (2) , Anna (5) , Vivienne (4) , Daniela (2) , Lisa (3) , Melina M. (3) , Pia !!