Rabatte an Vereinstagen bei Ballsportdirekt Dortmund am Freitag und Samstag

Vor wenigen Wochen haben wir euch darüber informiert, dass wir in Zusammenarbeit mit Ballsportdirekt Dortmund eine Vereinskollektion der Marke Hummel zusammengestellt haben. Bis der Flyer mit den Westfalia-Sachen fertig ist und ihr diese Sachen bestellen könnt dauert es aber noch einen Moment.
Für alle die nicht warten möchten und sich bereits jetzt mit neuen Sportartikeln, wie zum Beispiel Handballschuhen eindecken möchten veranstaltet
Ballsportdirekt Dortmund am Freitag und Samstag sogenannte „TuS Westfalia Kamen Vereinstage“, bei denen Mitglieder besondere Rabatte (siehe Foto) erhalten. Für die Aktion benötigt ihr die Partnerkarten. Denkt also bitte daran, falls ihr nach Dortmund fahren solltet.

Sobald es Neuigkeiten zum Flyer und somit zur Vereinskollektion gibt, erfährt ihr es natürlich sofort hier.