Pflichtaufgabe erfüllt

Königsborner SV 2 vs TuS Westfalia Kamen 2 = 19:39 (11:17)

Am Sonntag Nachmittag gewann, man auch in der Höhe, völlig verdient bei der Zweitvertretung vom KSV. Am Anfang lief alles wie geplant, durch schnelles umschalten konnte man recht deutlich führen (15. Minute, 2:8). Nur leider, wie zuletzt so häufig, kamen wieder Nachlässigkeiten ins Kamener Spiel und so konnten die Kreistädter das Spiel offener gestalten.

In der 2. Halbzeit sah man aber dann eine völlig andere Kamener Mannschaft. Durch eine sehr starke Deckung, sowie guter Torwartleistung und einen treffsicheren Angriff konnte man die 2. Halbzeit deutlich mit 22:8 gewinnen. Am Ende stand ein verdienter 39:19 Auswärtssieg zur Buche.

Erfreulich, jeder einzelne Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen und auch unser Neuzugang, Luis Friese zeigte mit guten Anzeichen und 7 Toren ein super Einstand. Herzlich Willkommen in der 2. Mannschaft, Luis.

Am kommenden Samstag steht dann das Derby gegen den VFL Kamen auf dem Programm. Die Zweite würde sich über Unterstützung von der Tribüne freuen!

TuS: Hantke (TW), von Voss, Juszczak, Holzbrink, Jäger, Lemke, Pistoor, Pohl, Winkler, Friese

Text: Hantke