2. Damen - Spielberichte

Starker Auftritt !

VFL Kamen – 2.Damen 18:26  (10:14)

Die Mädels brauchten nach der langen Pause gerade einmal 5 Minuten um richtig ins Spiel zu kommen ,so lange konnte der VFL das Derby ausgeglichen gestalten.Von da an standen die Mädels in der Abwehr sehr sicher und im Angriff wurde mit viel Druck und Tempo gespielt und sich die daraus bietenden Chancen genutzt.So konnten sich die Mädels teilweise sogar um 6 Tore absetzen.Zum Ende der 1.Halbzeit kam der VFL noch einmal heran und konnte auf 4 Tore verkürzen .In der Kabine feuerten sich die Mädels gegenseitig an um ja gut in die 2.Halbzeit zu starten,aber leider klappte es nicht so wie von den Mädels vorgenommen.2 mal doppelte Unterzahl und die Mädels wurden nervös und der VFL witterte seine Chance und kam deutlich heran.Auszeit TUS !!!Ruhig durchatmen und die Ruhe bewahren.Das Spiel ging weiter und der TuS war wieder in der Spur.Amelie mit 3 Toren in Folge und der TuS hatte sich wieder etwas abgesetzt.Und so lief das Spiel dann weiter,der TuS vollkonzentriert und nutzte immer weiter ihre Chancen und ließen so den Gastgebern keine Chance mehr.Alles in allem war es ein ganz starker Auftritt der TuS Mädels !!!

TuS:Larissa (Tor),Amelie (7),Sabrina,Ceren,Nina (4),Annika (1),Lara (2),Anna (4),Vivienne,Jule (4),Melina M.(4)