Allgemein

Mitgliederinformation: Abbuchung der Beiträge

Liebe Mitglieder,

am 02.09.2019 erfolgt die Abbuchung des Vereinsbeitrags (2. Halbjahreszahlung bzw. Abbuchung von offenen Beiträgen).
Wir bitten darum, uns Änderungen der Bankverbindung bis spätestens zum 11.08.2019 mitzuteilen.

Wir weisen daraufhin, dass Rückbelastungen immer mit Gebühren verbunden sind. Bei selbstverschuldeten Rückbelastungen müssen diese Gebühren dem Verein gezahlt werden.

Im Falle des Vereinsaustritts muss eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft erfolgen. Der Austritt ist unter Einhaltung einer 14-tägigen Frist zum Jahresende (31.12.) möglich. Alleiniger Widerspruch der Abbuchung oder sonstige Einstellung von Zahlungen ist nicht der korrekte Weg.

Solltet ihr Fragen haben kommt gerne auf uns zu.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

Der Vorstand