Deutsche Meisterschaft mit Westfalia-Beteiligung

Wenn am 10. und 11. August die deutschen Meisterschaften im Beachhandball in Nürnberg ausgespielt werden ist auch ein Teil des TuS Westfalia Kamen dabei.

Marleen Matthias, Spielerin unserer weiblichen B-Jugend, gehört zur Auswahlmannschaft weiblicher Jahrgang 2005 des Handballverbands Westfalen. Und mit dieser Auswahlmannschaft nimmt Marleen an der deutschen Jugendmeisterschaft im Beachhandball teil!

Trainiert wird die Auswahlmannschaft von Sandra Rother (im Kreis Hellweg zuletzt Trainerin der Oberligadamen des Königsborner SV). Sie nominierte die Nachwuchsspielerin des Tus Westfalia Kamen. Marleen selbst war ein wenig überrascht über die Nominierung, freut sich nun aber sehr auf dieses Handballhighlight!

Der Tus Westfalia Kamen wünscht Marleen und ihrer Mannschaft viel Spaß und Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft!!!

Das Bild zeigt die weibliche Auswahl des Jahrgangs 2005 und die männliche Auswahl des Jahrgangs 2004. Marleen Matthias = Bildmitte, schwarzes T-Shirt.

Bildquelle: www.handballwestfalen.de