2. Damen - Spielberichte

Lehrgeld bezahlt !!

2.Damen – VfL Kamen 19:24  (10:12)

Beim Stadtderby mussten die Mädels reichlich Lehrgeld bezahlen.

Das Spiel fing ganz gut an und der TuS ging in Führung zwar konnte der VfL ausgleichen aber sofort im Gegenzug konnten die Mädels wieder in Führung gehen.

Aber das war es dann auch schon !

Mit zunehmender Spielzeit spielte der Gast seine körperliche Überlegenheit aus und die Mädels wirkten davon immer beeindruckt.

Man rannte mal wieder einem Rückstand hinterher.

Den konnte man zwar bis zur Pause wieder auf ein 10:12 verkürzen .

In der Kabine sprach man sich wieder Mut zu und stellte etwas um,aber es verpuffte leider alles.

Als sich dann auch noch Lisa Anfang der zweiten Halbzeit schwer verletzte war irgendwie das Spiel gelaufen.

Der TuS wirkte konsterniert und der VfL spielte weiter seine Vorteile aus.

So konnten sich die Gäste Tor um Tor absetzen und dem TuS fehlte dann auch der Mut sich noch einmal heranzukämpfen.

Alles in allem eine verdiente Niederlage,da keines der Mädels Normalform erreichte.

TuS:

Elsa (Tor) , Line (Tor) , Amelie (2) , Sabrina , Ceren , Melina B. (5) ,Nina (3) , Solveig , Jaqueline (1) , Lara (6) , Vivenne (1) , Lisa , Melina M. , Pia