Allgemein

Harmonische Mitgliederversammlung der Handballabteilung – Wechsel auf der Position des Abteilungsleiters

Am Freitag, den 17. 11. 2023, fand die Mitgliederversammlung der Handballabteilung des TuS Westfalisa Kamen statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem, wie dem Rückblick auf die zurückliegende Vorstandsperiode, Neuwahlen und hierbei kam es zum Ende einer Ära. Marcus Weissenbach, jahrzehntelanger Abteilungsleiter der Westfalia, hatte bereits im Vorfeld angekündigt nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen. Als seinen Nachfolger wählten die anwesenden Mitglieder einstimmig Florian Lehnen.

Auch alle weiteren Wahlen verliefen einstimmig. Die Positionen der Geschäftsführung bekleiden nach ihrer Wiederwahl weiterhin Monika Menzel und Karl-Heinz Kümper. Thomas Bülte wurde als 1. Kassierer ebenfalls wiedergewählt. Die zeitweise vakante Position des 2.Kassierers erfüllt ab sofort Niklas Mottog. Neben den genannten Personen wählten die Mitglieder zudem Ann-Kathrin Bülte als Frauenwartin, Uwe Weinberger als Männerwart sowie Marius Schultze als Pressewart. Das Vorstandsteam ergänzen Dirk Holzbrink, Maiko Maaz und Birgit Weinberger als Beisitzer*innen.