Handball WM-Tippspiel – kein Gewinner beim ersten Spiel

Ungefährdeter 43:14 Kantersieg der Deutschen Nationalmannschaft zum Auftakt gegen Uruguay. Bei unserem Tippspiel gab es übrigens keinen Gewinner. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Weiter geht es am Sonntag beim Spiel gegen Kapverden. Dann habt ihr erneut die Chance zu gewinnen.

Heute geht’s los bei unserem Handball WM-Tippspiel.

Die deutsche Nationalmannschaft trifft um 18 Uhr bei ihrem ersten Spiel der Westfalenmeisterschaft auf Uruguay. Wer das Ergebnis richtig tippt, gewinnt ein kleines Westfalia-Präsent. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Mitmachen könnt ihr per Kommentar unter den diesem Beitrag bei Facebook oder per Mail an
Einsendeschluss ist heute 15.01.2021 um 18 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Anschluss an das Spiel bekannt gegeben und benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Spaß beim mitmachen und viel Erfolg!

Foto: Deutscher Handballbund