Handball WM-Tippspiel – kein Gewinner in 2. Runde

Update: Es hat nicht sollen sein. Kein Sieg für die deutsche Mannschaft und auch kein Gewinner bei unserem Tippspiel…

Zweites Spiel für die deutsche Nationalmannschaft bei der diesjährigen WM – Zweite Chance bei unserem Tippspiel zu gewinnen.

Nach dem abgesagten Spiel gegen Kapverden geht es für die Mannschaft von Alfred Gislasson heute um 20:30 Uhr gegen Ungarn. Wer das Ergebnis richtig tippt, gewinnt ein kleines Westfalia-Präsent. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Mitmachen könnt ihr per Kommentar unter den diesem Beitrag bei Facebook oder per Mail an
Einsendeschluss ist heute, 19.01.2021 um 20:30 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Anschluss an das Spiel bekannt gegeben und benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Spaß beim mitmachen und viel Erfolg!

Foto: Deutscher Handballbund