Handball WM Tippspiel

Wie es in den letzten Jahren fast schon Tradition geworden ist, werden wir auch in diesem Jahr ein Handball WM Tippspiel veranstalten.

Getippt werden die Ergebnisse der Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Wer das jeweilige Ergebnis richtig tippt gewinnt je Spiel ein kleines Westfalia-Präsent.

Heute steigt das erste Spiel der Deutschen gegen Katar. Mitmachen könnt ihr per Kommentar unter dem jeweiligen Tippaufruf am Spieltag bei Facebook oder per Mail an

Einsendeschluss ist jeweils der Zeitpunkt des Anwurfs. Sprich heute um 18:00 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird im Anschluss an die Spiele bekannt gegeben und benachrichtigt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Foto: Deutscher Handballbund