Halbfinale um den Aufstieg für die 2. Männer

SV Geseke 03 vs TuS Westfalia Kamen 2

Nach erreichen des 2. Tabellenplatzes in der Staffel 2 steht für unsere Zweite am Samstag das Halbfinale gegen die Parallelstaffel um den Aufstieg auf dem Plan.

Nachdem Anröchte sich entschieden hat nicht an den Playoffs teilzunehmen, spielen wir nun in Geseke, das andere Halbfinale wird Heessen am 26.05 zuhause gegen Altenbögge bestreiten. Da Ahlen Ihre Mannschaft zurückgezogen hat, hatte Geseke in Ihrer Gruppe lediglich 6 Spiele, davon gewannen Sie 3 und verloren 3. Wir haben durch das erreichen der Playoffs und der letzten beiden souveränen Auftritte gegen Heessen und Overberge genug Selbstvertrauen um auch in Geseke als Sieger vom Platz zu gehen und das Finale am 29.05 zu erreichen. Da es nur ein Spiel geben wird um den Finaleinzug und wir einen kleinen Nachteil haben werden, da in Geseke absolutes Harzverbot gilt, vertrauen wir auf unsere starke Abwehr, gute Torhüterleistung, sowie unseren treffsicheren Angriff. Anwurf in Geseke ist am Samstag um 19 Uhr. Drückt uns die Daumen!

Text: Hantke