Großer Spaßfaktor beim vereinsinternen Mixed-Turnier

Am Samstag trafen sich einige Spieler der Seniorenmannschaften zum Mixed-Turnier in der Halle. Als nette Abwechslung zur schweißtreibenden Vorbereitung sollte die Veranstaltung dienen. Und so kam es auch. Auch wenn „nur“ 24 Leute den Weg in die Halle fanden war der Spaßfaktor groß. In 3 Teams wurden Männer und Frauen und Jung und Alt durchgemischt. Alle Mannschaften hatten Spaß und zeigten ein schönes Zusammenspiel. Die Organisatoren hatten für die nötigen Kaltgetränke gesorgt. Zudem gab es im Anschluss Hot Dogs zur Stärkung. Bei Kaltgetränken und Snack klang der Abend noch bei sommerlichen Temperaturen an der Halle aus. Alle Teilnehmenden waren sich einig: eine gelungene Veranstaltung die gerne wiederholt werden darf!