2. Damen - Spielberichte

Ganz starke Leistung !!

2.Damen – HC Heeren 26:18 (13:11)

Es war mal wieder Derbytime,die Halle sehr gut besucht und die Mädels zeigten sich mal wieder von ihrer besten Seite .

Anpfiff und Ballgewinn vom TuS und Madita erzielte die schnelle Führung für den TuS.

So konnte es eigentlich weiter gehen.

Aber bis zur Mitte der 1.Halbzeit brauchten die Mädels um sich an die ruppige Spielweise der Gäste zu gewöhnen und ab da konnte man die Führung immer weiter ausbauen.Heeren konnte machen was sie wollten,die TuS Mädels hatten immer die passende Antwort .

So ging es mit einer verdienten 2 Tore Führung in die Pause !!

Die Mädels waren heiß und pushten sich in der Kabine weiter.

Anpfiff zur 2.Halbzeit !!

Spiegelbild wie zur ersten,der TuS mit einem schnellen Angriff nur diesmal mit der Ablage zum Kreis und Melina konnte vollenden.

Als der TuS dann auch noch die eigentlich sehr starke Abwehr änderte und nun in der 5-1 Deckung agierten,wusste Heeren gar nicht mehr was sie machen sollten.

Einfache Ballgewinne in der Abwehr und schnell und sichere Gegenstöße nach vorne und der TuS konnte sich weiter Tor um Tor absetzen.

Bei der TuS Auszeit 6 Minuten vor dem Ende klatschten sich die Mädels schon freudig ab und holten noch einmal tief Luft.

Als dann Sekunden vor der Schlußsirene Jaqueline von das 26.18 gelang kannte die Freude im TuSlager keine Grenzen mehr.

Und die Mädels ließen sich verdienterweise vom super Publikum für eine starke Leistung feiern !!

TuS:

Elsa (Tor) , Line (Tor) , Amelie (3) , Ceren ,Nina (1) , Solveig (1) , Jaqueline (4) , Lara (2) , Anna (2) , Vivienne (2) ,Lisa (2) , Melina M. (3) , Pia , Madita (6)