Die TuS Westfalia Kamen – Vereinskollektion geht an den Start!

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, haben wir in Kooperation mit Ballsportdirekt.dortmund eine Vereinskollektion ins Leben gerufen.
Nun kann es endlich losgehen!!!
Der Flyer mit allen angebotenen Artikeln ist fertig (siehe Foto). Anhand dieses Flyers könnt ihr ab sofort bei Ballsportdirekt.dortmund bestellen.

Die gedruckten Flyer erhalten wir in den nächsten Tagen. Sie werden dann bei zukünftigen Heimspieltagen in der Halle ausliegen.

Wichtiger Hinweis:
Die Kollektion gibt es nicht direkt bei uns in der Halle/im Verein zu kaufen. Auch im Ladenlokal von Ballsportdirekt.dortmund sind die Sachen nicht „fertig“ vorrätig.

Jeder einzelne im Flyer abgedruckte Artikel muss von euch privat und direkt bei Ballsportdirekt.dortmund bestellt und bezahlt werden. Der Verein kann das aus organisatorischen Gründen nicht übernehmen. Natürlich sind Sammelbestellungen von Mannschaften möglich und auch sinnvoll.
Unsere Empfehlung:
Pro Mannschaft oder auch andere Gruppen übernehmen 1-2 Personen die Organisation.
Bitte denkt daran, bei den Bestellungen immer die Mannschaft/Gruppe und den Namen des Ansprechpartners anzugeben – immer unter dem Bezug „TuS Westfalia Kamen Vereinskollektion“.

Eure Bestellungen werden individuell nach Bestelleingang geordert und bearbeitet. Je nach Auftragslage und Auftragsvolumen kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. Wir empfehlen die Lieferzeiten daher bei Auftragserteilung zu erfragen.

Nun aber genug der Erklärungen. Viel Spaß beim bestellen und beim Tragen der TuS Westfalia Kamen – Vereinskollektion!!!