Auftaktsieg

Königsborner SV 2 – 2. Männer (7:15) 16:27

Zum ersten Saisonspiel ging es für die neu gegründete 2. Mannschaft auswärts zum Königsborner SV. Nach erfolgreichem Online-Check-In beim Eintritt in die Halle konnte gespielt werden.

Die Jungs von Trainer Burkhard Albrecht kamen gut in die Partie und führten schnell mit 0:4.
Doch nach und nach schlich sich der Schlendrian ein und es wurde ein zähes Spiel. Trotzdem konnte man den Gegner auf Abstand halten, die Führung ausbauen (7:15, 12:22) und letztlich einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Spielerisch war heute vieles Stückwerk, doch… wenn auch nicht schön, was zählt sind die zwei Punkte.
Im Heimspiel kommende Woche gegen Vorjahresmeister Tura Bergkamen 3 muss man sich aber deutlich steigern, wenn man gegen die Mannen vom Friedrichsberg etwas mitnehmen will.

Der Kader: Lübbring (TW), Hantke (TW, n.e.), Püttmann (6), Lemke (5), Cepaye, Steinhüser (1), Holzbrink (1), von Voss (2), Pohl (4), Brüssow, Golabek (6), Loschek (1), Jäger (1), Jusczcak