2. Damen - SpielberichteAllgemein

2.Halbzeit wie im Rausch !

2.Damen – VfL Brambauer 29:18 (15:12)

Im letzten Spiel des Jahres wollten die Mädels unbedingt die Punkte in Kamen behalten.
Von Beginn an sehr konzentriert in der Abwehr entwickelte sich in der 1. Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel mit einigen Vorteilen für den TuS.Leider erlaubten sich die Mädels
mal wieder einige Fehlwürfe und so konnte Brambauer noch in Schlagdistanz bleiben.
Das sollte sich in der 2. Halbzeit ändern.
Den Gästen eh mit wenigen Spielerinnen angereist,ging immer mehr die Puste aus und der TuS war richtig im Spiel.
Ganze 6 Gegentore erlaubten sie sich !
Man drückte immer weiter aufs Tempo und so konnten viele Tore über die erste oder zweite Welle
erzielt werden.
Die Abwehr stand bombensicher und so konnten die Ballgewinne immer in schnelle und einfache Tore eingetauscht werden.
Hätten die Mädels ihre langen Pässe zum ende des Spiel noch konzentrierter gespielt wäre sogar ein noch höheres Ergebnis drin gewesen,aber auch so freuten sich die Mädels über eine tolle Leistung !

TuS :
Elsa (Tor) , Sabrina , Ceren , Melina B. (2), Nina (6), Annika (3), Solveig (1), Lara (3) , Vivienne (1), Daniela , Lisa (2), Melina M.(3), Pia , Madita (8)