2. Damen - SpielberichteAllgemein

Zur frühen Stunde

Hammer SC – 2.Frauen  27:30 (15:14)

Zur frühen Stunde beim Gastspiel in Hamm wirkten die TuS Mädels am Anfang noch etwas verschlafen,
man kam nicht so recht in Tempo und leistete sich zu Beginn einfach zu viele einfache Ballverluste.
Egal ob überhastete Würfe,Fehlpässe oder Fangfehler,die Mädels brauchten etwas Zeit um richtig in Gang zu kommen.
Hamm konnte sich zu dem Zeitpunkt bereits etwas absetzen,so das die TuS Mädels wieder zu einer Aufholjagd starten mussten.
So konnte man den Rückstand bis zur Pause auf ein Tor verkürzen.
Zur zweiten Halbzeit waren die Mädels dann komplett wach !
Es wurde mit viel Tempo aber auch mit der nötigen Ruhe gespielt.
Da Hamm auch seinen Teil dazu beitrug entwickelte sich ein sehr interessanter und offener Schlagabtausch !
Die TuS Mädels konnten das Ergebnis drehen und Hamm konnte dem nichts mehr entgegen setzen.
So konnten sich die Mädels Tor und Tor absetzen und als dann Ceren “Erna” das 30zigste Tor erzielte
war auch die Entscheidung gefallen und die Mädels freuten sich über den Sieg und ein echt tolles Spiel !!

Einziger Wehrmutstropfen war das Amelie sich im Spiel am Knie verletzte und vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren wurde.

TuS :
Elsa (Tor) , Amelie (5),Sabrina , Ceren (1) , Melina B. (5) , Nina (1) , Solveig , Jaqueline (5) , Lara (1) , Anna (1) , Vivienne (1), Daniela ,Melina M. (1) , Madita (9)