Westfalia goes digital – Online-Angebote für alle Mannschaften

Der Vorstand macht sich in der jetzigen Situation Gedanken wie wir trotz des Lockdowns untereinander mit den Mannschaften in Kontakt bleiben und ein wenig etwas sportliches gemeinsam auf die Beine stellen können.
Mittlerweile gibt es feststehende Planungen.
Ab diesem Wochenende bzw. ab Montag gibt es Online-Aktionen für alle Mannschaften.
Unsere 1. Damen und 1. Herrenmannschaft werden die E- und D-Jugendteams jede Woche mit einem kleinen Trainingsvideo mit zwei, drei Übungen zum nachmachen versorgen. Für die B-Jugenden und die Seniorenmannschaften gibt es eine Challenge mit gemischten Teams, bei der die Gruppen im 14 tägigen Rhythmus Aufgaben erfüllen müssen. Es werden vielleicht auch nicht immer nur sportliche Aufgaben sein. Der Spaß soll auf jeden Fall im Vordergrund stehen!
Wir sind gespannt wie sich das ganze entwickelt und werden an dieser Stelle immer mal wieder berichten. Zunächst wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß!