Vereinsshirts als Weihnachtsüberraschung für unsere Jugend

Da uns der Kontakt zu unseren Jugendteams besonders wichtig ist und dieser genau wie eine Weihnachtsfeier o.ä. in den letzten Monaten ausfallen musste, haben wir uns entschieden alle Jugendspieler mit einem Vereins T-Shirt auszustatten. Unser Motto „Handball aus Leidenschaft“ ergänzt mit dem Slogan „jetzt erst recht“ soll die aktuelle Situation beschreiben und die Zeit des Wartens auf die Rückkehr in die Halle etwas verkürzen. Unsere Jugendtrainer brachten die Shirts verpackt in Weihnachtstüten mit anderen kleinen Leckereien von Haustür zu Haustür und bereiteten den Jugendlichen somit eine kleine Weihnachtsüberraschung.
Die Collage zeigt einen Teil unserer Jugendspieler und Trainer, die uns ein Foto im neuen Dress zugeschickt haben.