2. Damen - Spielberichte

Sahnetag in Overberge !!

TuS Eintracht Overberge – 2.Damen  13:23  (7:11)

Beim Aufeinandertreffen 1. gegen 2. erwischten die TuS Mädels einen wahren Sahnetag !!Von Beginn an hellwach,baute sich vor einer wieder einmal starken Larissa ein wahres Abwehrbollwerk auf.Die Abwehr rührte Beton an oder Vivienne hatte immer wieder ihre Finger dazwischen und Overberge kam einfach nicht richtig ins Spiel.So konnten viele Tore über die 1. oder 2. Welle erzielt werden.So konnte man sich sofort Tor um Tor absetzen,da auch das positionsspiel gut funktionierte und immer eine Spielerin zum freien Abschluß kam.So konnte der Gastgeber erst in der 13.Minuten zum ersten Torerfolg zum 7:1 kommen.Zum ende der 1.Halbzeit ließ der TuS etwas nach und Overberge holte Tor um Tor auf und so ging man mit einer 11:7 Führung in die Kabine.Hier schworen sich die Mädels noch einmal drauf ein nicht nachzulassen und so starteten sie vollmotiviert in die 2.Halbzeit.Und sofort wieder das gewohnte Bild,die Abwehr stand,blockte oder fing direkt die Pässe ab und und Jule machte sich immer wieder auf den Weg und verwandelte die Gegenstöße.Zwischendurch erhob sich die Kamener Bank und feierte Lisa nach 2 jähriger Verletzungspause für ihr Comeback.Mitte der zweiten Halbzeit ließ der Widerstand der Overberger nach und die Mädels feuerten sich immer weiter an und ließen in ihrem Spiel überhaupt nicht nach und zogen wieder Tor um Tor davon.Nach der Schlußsirene feierten sich die Mädels auf der Platte für eine richtig starke Leistung !!

TuS:Larissa (Tor),Amelie (1),Sabrina (2),Ceren,Nina (4),Annika,Solveig,Jaqueline,Lara (3),Anna (2),Vivienne (3),Lisa (1),Jule (6),Melina M.(1)