Neue 2. Männermannschaft

Neue 2. Männermannschaft gebildet
Zur neuen Saison geht der TuS Westfalia Kamen wieder mit drei männlichen Seniorenteams an den Start. Der Grund dafür ist die Gründung einer neuen, jungen 2. Männermannschaft. Aus ehemaligen jungen Spieler, die zwischenzeitlich aufgehört hatten und ehemaligen A-Jugendlichen hat sich eine neue Mannschaft gebildet, die von Westfalia-Urgestein Burkhard Albrecht trainiert wird. Aufgrund von Corona gab es erst Anfang August ein erstes Treffen. Anschließend nahm die neue Truppe den regelmäßigen Trainingsbetrieb auf. Am vergangenen Sonntag stand dann der erste Härtetest in Form eines Testspiels gegen den TVG Kaiserau auf dem Programm. Da keiner so wirklich einschätzen konnte wie leistungsfähig man ist, waren alle etwas nervös. Doch wie sich herausstellte völlig zu Unrecht. Die Mannschaft haute sich auf dem Platz ordentlich rein und zeigte ein gutes Spiel, welches Sie am Ende verdient mit 27:25 gewann. Nun stehen noch zwei Trainingswochen auf dem Programm, ehe es am 3.10. mit dem Auswärtsspiel in Königsborn in die neue Saison geht.