2. Damen - Spielberichte

Mädels kommen nicht in die Spur !!

TuSE Overberge – 2.Damen  18:14 (10:7)

Beim Auswärtsspiel bei den ambitionierten Damen des TuS Overberge kamen die Mädels von Beginn an nicht richtig ins Spiel,ob es vollgeharzten Ball oder an der körperlichen Überlegenheit lag wussten die Mädels auch nach zähen 60 Minuten nicht. Die Abwehr stand sehr gut vor einer sehr starken Larissa im Tor.Aber im Spiel nach vorne ließen die Mädels so ziemlich alles vermissen.Wenig Tempo,Druck und Spielfreude,die Mädels mühten sich aber es lief nichts zusammen.Bezeichnend das alle 3 Siebenmeter verworfen wurden.Wenn die Damen aber mal das Tempo anzogen kamen sie auch zu schönen und einfachen Treffern.Aber so war einfach der Wurm drin !!

TuS:

Larissa (Tor),Amelie (3),Sabrina (2),Ceren (1),Nina (2),Annika,Solveig,Jaqueline (1),Lara,Anna (2),Daniela,Jana (1),Melina M.(2)