Deutlicher Sieg zum Abschluss

TuS Westfalia Kamen 2 vs TuS Eintracht Overberge 2 = 38:20 (19:7).

Zum letzten Spiel der regulären Saison begrüßte man die Zweitvertretung aus Overberge, diesmal in der Sporthalle Heeren.

Am Anfang des Spiels zeigte sich die Kamener Qualität. Mit einer guten Deckungs- und Torhüterleistung, wurden schnelle Gegenstösse zu leichten Toren genutzt. Auch mit der zweiten Welle  der Westfalia kam Overberge nicht zurecht und so führte man zur Halbzeit schon  deutlich mit 19:7.

Anfang der zweiten Halbzeit kam ein minimaler Bruch ins Spiel, man war sowohl im Angriff, als auch in der Deckung nicht mehr  konzentriert und so konnte Overberge einige Fehler ausnutzen und für die Momentaufnahme das Ergebnis ein bisschen besser gestalten. Doch nach und nach kamen die Kamener wieder besser ins Spiel, legten wieder den Turbo ein und so konnte man am Ende völlig verdient mit 38:20 gewinnen.

Erfreulich zu erwähnen ist, dass sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

Ob jetzt Pause ist, oder wir doch noch in die Playoffs kommen, entscheidet sich am 10.04. Dann muss Heessen beim VFL Kamen mindestens unentschieden spielen oder gewinnen, dann wären wir in den Playoffs um den Aufstieg und würden dann Ende Mai auf den TuS 06 Anröchte treffen.

TuS: Hantke(Tw); von Voss, Juszczak, Jäger, Lemke, Pistoor, Pohl, Winkler, Friese, Kivitz