2. Damen - Spielberichte

Dem Tabellenführer einen tollen Kampf geliefert !

Lüner SV – 2.Damen 23:19 (10:9)

Die TuS Mädels brauchten in Lünen einige Minuten um ins Spiel zu kommen,

ab da war es dann ein Spiel auf Augenhöhe .

Die Mädels ließen sich nicht abschütteln und blieben dran .

So ging es dann auch mit nur einem Tor unterschied in die Kabine.

Die TuS Mädels voll motiviert und wollten dem Tabellenführer ein Bein stellen.

Aber leider kam mit zunehmender Spieldauer Hektik auf,von der sich sogar das Kampfgericht

anstecken ließ .

Aber der TuS verlor dadurch auch seinen Faden und fing sich einige unnötige Zeitstrafen.

Als dann auch noch Vivienne und Lara jeweils nach Kopfverletzungen nicht mehr einsetzbar waren,

ging auch leider die spielerische Linie beim TuS verloren.

Aber man hat dem Tabellenführer bis zum Ende einen richtigen Kampf geboten !!

 

TuS :

Elsa (Tor), Line (Tor), Amelie (1), Annika , Ceren, Solveig (1) , Jaqueline (2) , Lara (3) , Anna , Vivienne (1) , Daniela (2) , Nina , Melina M.(1)  , Madita (8)